Die Lehrerin ging am frühen Morgen in das Sekretariat vor alle anderen Lehrerinnen und Lehrer auch versammelt waren sie sprachen immer wieder über die Schwierigkeiten das aus den verschiedenen Bereichen des Kontinents bei Ihnen die Schüler waren und Schülerinnen und dass es daher immer wieder zu verschiedenen
Auseinandersetzungen kam sie konnten sie die Gemüter der Schülerinnen und Schüler beruhigen das nicht mehr sich einige ausgeschlossen fühlten und andere andere negativ fertig machen mit den verschiedenen Geschichten die in ihrem verschiedenen Verhalten darauf herrührten weil sie unter den verschiedenen künstlichen Programmen
aufgestellt waren die Lehren sagte die künstliche Programme selbst sind das Problem in denen wir diese Zustände dieser Spaltungen erleben und wir müssen diese Situation reduzieren dass wir wieder zu einer Einheit zurückkehren können aber das können wir nur wenn wir darin begreifen dass wir alle unter dem selben Himmel auf derselben Erde durch dieselbe Fruchtbarkeit des Lebens geboren sind und dass wir das unseren Kindern mit auf den Weg geben dass unter den verschiedenen künstlichen Bereichen sich in ihrer Eigenständigkeit zu diesen Bereichen andere Umstände
abgebildet haben die in diesen Bereichen dafür gesorgt haben dass sie künstlichen Konstrukte ihrer Landesgrenzen anders gegenwärtig aufgestellt sind als die anderen und dass das eine ganz normale Situation ist aber nicht die Situation die darin führen sollte andere unter den anderen nicht mehr genau so anzuerkennen oder zu verschiedenen Spaltungen zukommen in der Gesellschaft in denen sie nicht mehr gegenseitig selbst sich akzeptieren können wir die Grundlage der Vermittlung muss darin sein dass wir alle zwischen Himmel und Erde von derselben Fruchtbarkeit des Lebens erzeugt worden sind und wenn darin die freien Kinder jetzt in Deutschland
auch mit den Einwanderern und Flüchtlingen eine andere Einbindung in diese geistige Welt bekommen können in den wir Ihnen das auf dem Weg des Verstandes beibringen können dass sie doch gleichermaßen vom Leben erzeugt worden sind und das darunter keine Spaltungen sind sondern dass sie sich nur von den Unterschieden der Kultur und dessen künstlichen Entwicklungshilfe an der aufgestellt fühlen aber nicht etwas anderes sind weil Himmel und Erde nicht etwas anderes erschaffen haben als das Leben selbst wenn auch Sie der Himmel mit dem Kosmos und dem Universum ist genau eine Lebensart genauso wie die Erde mit allen den Flüssen im Wasser der Erde
und auch den verschiedenen Pflanzen den Tieren Sie gehören alle zu einer Einheit des Lebens nur unter den verschiedenen Weiterentwicklungen in der künstlichen Zeit sagte sie ich werde mit meinen Schulkindern aus meiner Klasse darüber reden und werde dadurch eine Ausrichtung des gemeinsamen Weges miteinander finden dass sie sich wieder auf einer neutralen Ebene befinden können unter denen sie in diesen Situationen einen anderen Zugang zueinander finden können die sie wieder verwendet und nicht in verschiedene Spaltungen ihrer künstlichen Konstrukt formen Glaubensrichtungen oder anderes hinein bringt das auf diese Art und Weise wieder
ein stärkeres Miteinander Gefühl entstehen kann und dass sie aus anderen Umständen die weiter Gestaltung der Situationen darunter beurteilen und dadurch eigentlich ein ganz anderes Gefühl füreinander bekommen können weil wir in der Grundlage des Lebens zusammengehören und nur die tatsächliche Spaltung der Situationen sind die in den unterschiedlichen künstlichen aus Richtungen unserer künstlichen Umstände bestehen die unter den verschiedenen Kulturen und Sprachen zu finden sind in denen eigentlich dieser Probleme des Miteinanders für die neue zusammen Ausrichtung eigentlich oftmals das Problem sind dass sie sich dadurch zwischen diesen Betrachtungspunkten
gar nicht mehr verbunden fühlen und eine gemeinsame Ausrichtung für das gemeinsame Leben suchen und darin ist nun mal der Schlüssel dass wir die Grundlage des Lebens selbst dazu nehmen in denen nicht die künstliche Strukturen hervortreten sondern das Leben selbst und Ihnen begreiflich machen das die Situationen des künstlichen Lebens in den verschiedenen Bereichen eine künstliche Bedeutung darin haben in denen sie dort aufgestellt sind und dadurch natürlich in diese Situationen hinein führen wir eine Lehrer sagte das ist eine gute Idee die werde ich heute auch gleich mal versuchen mit meinen Schulkindern meiner Klasse zu besprechen mal sehen
ob wir dazu einen Zugang bekommen und ob dann der Situationen auf diese Art ein anders mietender auf stellen können die anderen Lehrerinnen und Lehrer sagten auch das werden wir auch probieren vielleicht finden wir so einen anderen Zugang für diese Probleme um das diese Probleme anders bewältigt werden können als dass sie sich immer mehr gegenseitig entfremden und darunter noch mehr Probleme entstehen sondern dass sie lernen dass sie normal aus verschiedenen anderen künstlichen Strukturen in dieser Gemeinschaft um gewechselt sind und nun auf eine ganz andere Art darunter natürlich auskommen müssten miteinander
auch mit den verschiedenen anderen Arten der Situationen sich zu arrangieren und einen gemeinsamen Weg zu finden dass sie aber alle gleichermaßen vom Leben selbst in das Leben gestellt wurden und dass Semmel und Erde mit der Fruchtbarkeit in ihren Eltern dazu beigetragen hat und dass es weniger darauf ankommt unter welchen künstlichen Umständen sie in den Weg des Lebens hinein gekommen sind sondern vielmehr dass sie den natürlichen Weg über einen gleichen wie genommen haben in das Leben einzutreten die drei Kinder brauchen eine Basis unter denen sie ihr Zusammenleben ordnen können und wieder eine normale Ebene das Miteinander erleben können sagte der andere Lehrer ja das sehe ich auch so sie brauchen eine Grundlage
und diese Grundlage ist durch die verschiedenen Situation ihnen genommen worden darum habe ich ja dieses Thema angeschnitten und vor allem auch wieder eine bessere Struktur in denen wir auch dem Alltag wieder folgen können und dass jeder aus seinen Bereich wo ihr herkommt akzeptiert wird bei der nun mal anders ist als die anderen von den anderen Bereichen in denen auch die künstliche Welt nun mal anders aufgestellt ist als in den Bereichen aus weniger selber in das Leben eintritt sagte die Lehrerin und darüber müssen wir vielmehr mit den freien kennen ansprechen das normal die verschiedenen Voraussetzungen nicht über ein die gleichen
sind wie in den anderen künstlichen Konstrukten die ihre ganz eigene Ausrichtung haben ihre eigene Kultur ihre eigene Sprache und ihre eigene Glaubensrichtung und wir müssen nun mal festlegen das bei uns normal des erste ist dass wir uns auf die Situation eingehen müssen dass wir in Frieden mit allen anderen Zusammenleben wollen ohne Gewalt sondern interessiert sind unter den verschiedenen Erkenntnissen anderer Erkenntnisse zu finden mit denen wir selber wertschätzen umgehen können und uns aus dem verschiedene miteinander sogar weiterentwickeln können
sogar für jeden eine Bereicherung da ist sich auf diese Art und Weise mit anderen über andere künstliche Strukturen in ihren Kontinenten Ländern Stätten auszutauschen und ein Miteinander darunter zu erschaffen sie waren alle davon überzeugt dass das den Lehrenden und Lehrern gelingen würde dass sie auf diese Art vielleicht die Situationen an den Schulen stabilisieren und eine gute Basis für ein Miteinander wieder erreichen konnten wir sie der Grundlage das eigentliche Leben erklären würden dass wir alle unter Himmel und Erde der Fruchtbarkeit durch die Geburt
was uns von männlichen und weiblichen verbindet gegeben wurde und dadurch in das Leben selbst eingetreten sind und nicht durch künstliche aufgestellte Landesgrenzen die ihre eigene Kultur und Ausrichtung und Aussprache mit sich bringen und das sie diese Situationen als Bereicherung für das eigene Leben ansehen könnten dass sie sich gemeinsam im Austausch mit diesen verschiedenen Umständen auch selber darüber ein Bild machen könnten in die verschiedenen künstlichen Strukturen der anderen einzutauchen und so ein besseres Miteinander wiederherzustellen nun klingelte es zum Unterricht und sie waren davon überzeugt dass sie das gleich mal ausprobieren würden
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Der Lehrerin gingen immer wieder
durch den Kopf wie konnte sie
die Situationen der verschiedenen
Kontinente die nun in den
Unterschiedlichen Schulklassen waren
eigentlich wieder zu einer
Gemeinschaft zusammenführen
unter denen sie sich
Aber alle gegenseitig fremd
vorkamen und die Lehrerin
überlegte wie sie das am besten
einstellen konnte
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Der neue Morgen begann
und sie musste was tun war
sie mussten verstehen dass die
Situationen unter denen
sie waren nicht die Einheit
Des Zentrums für das Leben war
sondern dass Himmel und Erde
mit der Fruchtbarkeit zwischen
dem männlichen und dem weiblichen
zum Leben beitrugen
Und nicht unter welchen künstlichen
Konstrukt sie ihren Weg des Lebens
begonnen hatten oder welche
Glaubensrichtung oder welche
Kultur dort wichtig war oder
in welcher Ausrichtung ihre
Glaubensrichtung bestand
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Denn sie waren in einer Gemeinschaft
zum Leben selbst geboren
zwischen Himmel und Erde das war
die Gemeinschaft
Die Sie trotz den verschiedenen
umstellen der künstlichen Welt
zu einem gemeinsamen Weg des Lebens
aufbrechen ließ durch die Fruchtbarkeit
Die in den Vorfahren ihrer Zeit von dem Wurzeln
ihres Lebens getragen waren aber auch von den
jetzigen Umständen unter denen sie auch
auf dem Weg dieser künstlichen Umstände
unter den verschiedenen Systemen standen
Wie sich aus diesen Umständen erst entwickelt haben
es war nicht der erste Umstand in das Leben
erlebte sie waren niemals getrennt außer
dass sie sich getrennt vorkamen unter dem sie
die künstlichen Welten war mehr als das Ansagen
von Ihnen geprägt zu sein
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Aber das müsste ja gerade die stärkste Schwierigkeit
auf dem Wege des Lebens aus unter denen sie
die anderen von sich selbst getrennt ansahen
und dadurch kamen ja die größten Schwierigkeiten
Aber wenn sie diese Trennungen überwinden würden
würden auch diese Situationen einen anderen Weg
der Umstände annehmen also war es der Lehrerin
vollkommen bewusst dass sie nur so
Diese Zustände abstellen konnte dass sie den
Schülerinnen und Schüler eine andere Situation
des Umstandes darin an die Hand gab sich darin
in einer Gemeinschaft zum Leben selbst
wieder zu finden
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Die anderen in dem Sekretariat
Lehrerinnen und Lehrer fand diese Idee
auch ganz gut schließlich waren ja die Unterschiede
der verschiedenen künstlichen
Umstände daran schuld dass sie auf diese
Art und Weise sich begegneten
Und keine Basis des Miteinander in den
unterschiedlichen Situationen
mehr vorkommen konnte aber wenn sie dann
auf ganz natürliche Art damit
umgehen würden weil sie nicht mehr
Dieses Problem als Grundlage sehen würden
sondern sich mit ihren verschiedenen Kulturen
Glaubensrichtungen und auch Sprachen ganz anders
darunter begegnen konnten unabhängig
von der Gemeinschaft
Weil sie an die Gemeinschaft in einer anderen
Ausrichtung zum Leben wieder finden wollten
unter denen sie diese Ausrichtung des Lebens
in der Einheit zueinander fanden unter denen
sie unter dem gleichen Himmel gleichen Erde
Fruchtbarkeit zum Leben selbst
auf dem Weg des Lebens waren
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Und sie wollten auf ihre Art und Weise
nun mit diesen Situationen
umgehen und diese Situation einfließen lassen
und dadurch eine ganz normale
Reaktion herstellen
Dass sie sich mit der Zeit anders unter diesen
Situationen betrachten würden wieder
in einer Gemeinschaft die sie darunter
bildeten die Gemeinschaft erstmal das Leben
selbst wahrzunehmen
Nicht mit dem verschiedenen künstlichen
aus Richtungen sondern von dem Leben selbst
aus der Existenz aus denen sie eigentlich
überall in das Leben hinein geboren wurden
zwischen Himmel und Erde vor der
Dankbarkeit
Darin stellte niemand die Frage Himmel und Erde
waren alles im Zentrum des jeglichen
Kulturwandel der jeglichen Fremdsprachen
und der verschiedensten Ausrichtung
der Glaubensrichtungen anders konnte
es gar nicht sein darin fanden sie wieder
die Gemeinschaft der Zeit
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Die Schwierigkeit war ja die dass sie sich durch diese
verschiedenen Fremdsprachen und verschiedenen
Kulturen und verschiedenen Glaubensrichtungen
von sich selbst immer mehr entfernt hatten
Und damit natürlich auch die verschiedenen Probleme
dieser Situation sich darunter anzunähern
und sich miteinander in einen neutralen Austausch
zu befinden oftmals eine Schwierigkeit
die aus diesen Situationen herauskam also
weiß wichtig diese Situation
Auf eine veränderte Basis der Sichtweisen zu lenken
um das aus diesen Situationen ein Miteinander
auch unter diesen Situationen werden konnte
auch wenn Sie unter den künstlichen Systemen
unter den sie waren andere Bestände Religionen
Kulturen sprachen gelernt hatten
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Nun wollten sie in die Klassenräume gehen
und gleich mit den Schülerinnen und Schüler
mal am Anfang der Stunde über die
Gemeinschaft des allgemeinen Lebens sprechen
Unter denen sie wieder vielleicht besser
einen Zugang auf eine andere Art der Erkenntnis
ohne die Trennung oder diese Abspaltung
der künstlichen Umstände darin an die
vorderste Stelle zu stellen
Sondern sich wirklich als das erkennen
als dass sie eigentlich auf dem Weg des Lebens
gekommen waren unter denen Himmel und Erde
und die Fruchtbarkeit von Ihnen genauso
auch in der Fremdheit die sie empfanden
gemeinsam teilten
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Denn das größte und schwierigste Problem
war das sie sich unter den verschiedenen
Glaubensrichtungen Kulturen und Sprachen
keine Basis mehr der Gemeinschaft hat
Welche Gemeinschaft war außer diejenige
das sie darunter immer mehr gegensätzlich
diese Zustände erlebt aber wenn die Situation
sich darunter verändern würde und Ihnen
Würde bewusst werden dass sie trotzdem auch durch die
verschiedenen Unterschiede eine Gemeinschaft
miteinander hatten würde diese Gemeinschaft
Bestände sterben können und eine Stabilität
in die Umstände zurückbringen unter denen
Die Situation der Spaltungen durch diese
Andersartigkeit der Kulturen durch die Sprache
durch die Glaubensrichtung aufkommen würde
und sie erkennen würden das auch wenn die anderen
anders war sie doch eine Gemeinschaft im Leben
hatten