Die Lehrerin und das Gespräch über die Gemeinschaft sollte aufhören immer mehr Spaltung in die Schulklassen zu bringen

Die Lehrerin ging am frühen Morgen in das Sekretariat vor alle anderen Lehrerinnen und Lehrer auch versammelt waren sie sprachen immer wieder über die Schwierigkeiten das aus den verschiedenen Bereichen des Kontinents bei Ihnen die Schüler waren und Schülerinnen und dass es daher immer wieder zu verschiedenen


Auseinandersetzungen kam sie konnten sie die Gemüter der Schülerinnen und Schüler beruhigen das nicht mehr sich einige ausgeschlossen fühlten und andere andere negativ fertig machen mit den verschiedenen Geschichten die in ihrem verschiedenen Verhalten darauf herrührten weil sie unter den verschiedenen künstlichen Programmen


aufgestellt waren die Lehren sagte die künstliche Programme selbst sind das Problem in denen wir diese Zustände dieser Spaltungen erleben und wir müssen diese Situation reduzieren dass wir wieder zu einer Einheit zurückkehren können aber das können wir nur wenn wir darin begreifen dass wir alle unter dem selben Himmel auf derselben Erde durch dieselbe Fruchtbarkeit des Lebens geboren sind und dass wir das unseren Kindern mit auf den Weg geben dass unter den verschiedenen künstlichen Bereichen sich in ihrer Eigenständigkeit zu diesen Bereichen andere Umstände


 abgebildet haben die in diesen Bereichen dafür gesorgt haben dass sie künstlichen Konstrukte ihrer Landesgrenzen anders gegenwärtig aufgestellt sind als die anderen und dass das eine ganz normale Situation ist aber nicht die Situation die darin führen sollte andere unter den anderen nicht mehr genau so anzuerkennen oder zu verschiedenen Spaltungen zukommen in der Gesellschaft in denen sie nicht mehr gegenseitig selbst sich akzeptieren können wir die Grundlage der Vermittlung muss darin sein dass wir alle zwischen Himmel und Erde von derselben Fruchtbarkeit des Lebens erzeugt worden sind und wenn darin die freien Kinder jetzt in Deutschland



auch mit den Einwanderern und Flüchtlingen eine andere Einbindung in diese geistige Welt bekommen können in den wir Ihnen das auf dem Weg des Verstandes beibringen können dass sie doch gleichermaßen vom Leben erzeugt worden sind und das darunter keine Spaltungen sind sondern dass sie sich nur von den Unterschieden der Kultur und dessen künstlichen Entwicklungshilfe an der aufgestellt fühlen aber nicht etwas anderes sind weil Himmel und Erde nicht etwas anderes erschaffen haben als das Leben selbst wenn auch Sie der Himmel mit dem Kosmos und dem Universum ist genau eine Lebensart genauso wie die Erde mit allen den Flüssen im Wasser der Erde


und auch den verschiedenen Pflanzen den Tieren Sie gehören alle zu einer Einheit des Lebens nur unter den verschiedenen Weiterentwicklungen in der künstlichen Zeit sagte sie ich werde mit meinen Schulkindern aus meiner Klasse darüber reden und werde dadurch eine Ausrichtung des gemeinsamen Weges miteinander finden dass sie sich wieder auf einer neutralen Ebene befinden können unter denen sie in diesen Situationen einen anderen Zugang zueinander finden können die sie wieder verwendet und nicht in verschiedene Spaltungen ihrer künstlichen Konstrukt formen Glaubensrichtungen oder anderes hinein bringt das auf diese Art und Weise wieder


 ein stärkeres Miteinander Gefühl entstehen kann und dass sie aus anderen Umständen die weiter Gestaltung der Situationen darunter beurteilen und dadurch eigentlich ein ganz anderes Gefühl füreinander bekommen können weil wir in der Grundlage des Lebens zusammengehören und nur die tatsächliche Spaltung der Situationen sind die in den unterschiedlichen künstlichen aus Richtungen unserer künstlichen Umstände bestehen die unter den verschiedenen Kulturen und Sprachen zu finden sind in denen eigentlich dieser Probleme des Miteinanders für die neue zusammen  Ausrichtung eigentlich oftmals das Problem sind dass sie sich dadurch zwischen diesen Betrachtungspunkten


 gar nicht mehr verbunden fühlen und eine gemeinsame Ausrichtung für das gemeinsame Leben suchen und darin ist nun mal der Schlüssel dass wir die Grundlage des Lebens selbst dazu nehmen in denen nicht die künstliche Strukturen hervortreten sondern das Leben selbst und Ihnen begreiflich machen das die Situationen des künstlichen Lebens in den verschiedenen Bereichen eine künstliche Bedeutung darin haben in denen sie dort aufgestellt sind und dadurch natürlich in diese Situationen hinein führen wir eine Lehrer sagte das ist eine gute Idee die werde ich heute auch gleich mal versuchen mit meinen Schulkindern meiner Klasse zu besprechen mal sehen


 ob wir dazu einen Zugang bekommen und ob dann der Situationen auf diese Art ein anders mietender auf stellen können  die anderen Lehrerinnen und Lehrer sagten auch das werden wir auch probieren vielleicht finden wir so einen anderen Zugang für diese Probleme um das diese Probleme anders bewältigt werden können als dass sie sich immer mehr gegenseitig entfremden und darunter noch mehr Probleme entstehen sondern dass sie lernen dass sie normal aus verschiedenen anderen künstlichen Strukturen in dieser Gemeinschaft um gewechselt sind und nun auf eine ganz andere Art darunter natürlich auskommen müssten miteinander


 auch mit den verschiedenen anderen Arten der Situationen sich zu arrangieren und einen gemeinsamen Weg zu finden dass sie aber alle gleichermaßen vom Leben selbst in das Leben gestellt wurden und dass Semmel und Erde mit der Fruchtbarkeit in ihren Eltern dazu beigetragen hat und dass es weniger darauf ankommt unter welchen künstlichen Umständen sie in den Weg des Lebens hinein gekommen sind sondern vielmehr dass sie den natürlichen Weg über einen gleichen wie genommen haben in das Leben einzutreten die drei Kinder brauchen eine Basis unter denen sie ihr Zusammenleben ordnen können und wieder eine normale Ebene das Miteinander erleben können sagte der andere Lehrer ja das sehe ich auch so sie brauchen eine Grundlage


und diese Grundlage ist durch die verschiedenen Situation ihnen genommen worden darum habe ich ja dieses Thema angeschnitten und vor allem auch wieder eine bessere Struktur in denen wir auch dem Alltag wieder folgen können und dass jeder aus seinen Bereich wo ihr herkommt akzeptiert wird bei der nun mal anders ist als die anderen von den anderen Bereichen in denen auch die künstliche Welt nun mal anders aufgestellt ist als in den Bereichen aus weniger selber in das Leben eintritt sagte die Lehrerin und darüber müssen wir vielmehr mit den freien kennen ansprechen das normal die verschiedenen Voraussetzungen nicht über ein die gleichen


sind wie in den anderen künstlichen Konstrukten die ihre ganz eigene Ausrichtung haben ihre eigene Kultur ihre eigene Sprache und ihre eigene Glaubensrichtung und wir müssen nun mal festlegen das bei uns normal des erste ist dass wir uns auf die Situation eingehen müssen dass wir in Frieden mit allen anderen Zusammenleben wollen ohne Gewalt sondern interessiert sind unter den verschiedenen Erkenntnissen anderer Erkenntnisse zu finden mit denen wir selber wertschätzen umgehen können und uns aus dem verschiedene miteinander sogar weiterentwickeln können


sogar für jeden eine Bereicherung da ist sich auf diese Art und Weise mit anderen über andere künstliche Strukturen in ihren Kontinenten Ländern Stätten auszutauschen und ein Miteinander darunter zu erschaffen sie waren alle davon überzeugt dass das den Lehrenden und Lehrern gelingen würde dass sie auf diese Art  vielleicht die Situationen an den Schulen stabilisieren und eine gute Basis für ein Miteinander wieder erreichen konnten wir sie der Grundlage das eigentliche Leben erklären würden dass wir alle unter Himmel und Erde der Fruchtbarkeit durch die Geburt


was uns von männlichen und weiblichen verbindet gegeben wurde und dadurch in das Leben selbst eingetreten sind und nicht durch künstliche aufgestellte Landesgrenzen die ihre eigene Kultur und Ausrichtung und Aussprache mit sich bringen und das sie diese Situationen als Bereicherung für das eigene Leben ansehen könnten dass sie sich gemeinsam im Austausch mit diesen verschiedenen Umständen auch selber darüber ein Bild machen könnten in die verschiedenen künstlichen Strukturen der anderen einzutauchen und so ein besseres Miteinander wiederherzustellen nun klingelte es zum Unterricht und sie waren davon überzeugt dass sie das gleich mal ausprobieren würden


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Der Lehrerin gingen immer wieder

durch den Kopf wie konnte sie

die Situationen der verschiedenen

Kontinente die nun in den


Unterschiedlichen Schulklassen waren

eigentlich wieder zu einer

Gemeinschaft zusammenführen

unter denen sie sich


Aber alle gegenseitig fremd

vorkamen und die Lehrerin

überlegte wie sie das am besten

einstellen konnte


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Der neue Morgen begann

und sie musste was tun war

sie mussten verstehen dass die

Situationen unter denen

sie waren nicht die Einheit


Des Zentrums für das Leben war

sondern dass Himmel und Erde

mit der Fruchtbarkeit zwischen

dem männlichen und dem weiblichen

zum Leben beitrugen


Und nicht unter welchen künstlichen

Konstrukt sie ihren Weg des Lebens

begonnen hatten oder welche

Glaubensrichtung oder welche

Kultur dort wichtig war oder

in welcher Ausrichtung ihre

Glaubensrichtung bestand


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Denn sie waren in einer Gemeinschaft

zum Leben selbst geboren

zwischen Himmel und Erde das war

die Gemeinschaft


Die Sie trotz den verschiedenen

umstellen der künstlichen Welt

zu einem gemeinsamen Weg des Lebens

aufbrechen ließ durch die Fruchtbarkeit


Die in den Vorfahren ihrer Zeit von dem Wurzeln

ihres Lebens getragen waren aber auch von den

jetzigen Umständen unter denen sie auch

auf dem Weg dieser künstlichen Umstände

unter den verschiedenen Systemen standen


Wie sich aus diesen Umständen erst entwickelt haben

es war nicht der erste Umstand in das Leben

erlebte sie waren niemals getrennt außer

dass sie sich getrennt vorkamen unter dem sie

die künstlichen Welten war mehr als das Ansagen

von Ihnen geprägt zu sein


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Aber das müsste ja gerade die stärkste Schwierigkeit

auf dem Wege des Lebens aus unter denen sie

die anderen von sich selbst getrennt ansahen

und dadurch kamen ja die größten Schwierigkeiten


Aber wenn sie diese Trennungen überwinden würden

würden auch diese Situationen einen anderen Weg

der Umstände annehmen also war es der Lehrerin

vollkommen bewusst dass sie nur so


Diese Zustände abstellen konnte dass sie den

Schülerinnen und Schüler eine andere Situation

des Umstandes darin an die Hand gab sich darin

in einer Gemeinschaft zum Leben selbst

wieder zu finden


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Die anderen in dem Sekretariat

Lehrerinnen und Lehrer fand diese Idee

auch ganz gut schließlich waren ja die Unterschiede

der verschiedenen künstlichen

Umstände daran schuld dass sie auf diese

Art und Weise sich begegneten


Und keine Basis des Miteinander in den

unterschiedlichen Situationen

mehr vorkommen konnte aber wenn sie dann

auf ganz natürliche Art damit

umgehen würden weil sie nicht mehr


Dieses Problem als Grundlage sehen würden

sondern sich mit ihren verschiedenen Kulturen

Glaubensrichtungen und auch Sprachen ganz anders

darunter begegnen konnten unabhängig

von der Gemeinschaft


Weil sie an die Gemeinschaft in einer anderen

Ausrichtung zum Leben wieder finden wollten

unter denen sie diese Ausrichtung des Lebens

in der Einheit zueinander fanden unter denen

sie unter dem gleichen Himmel gleichen Erde

 Fruchtbarkeit zum Leben selbst

auf dem Weg des Lebens waren


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Und sie wollten auf ihre Art und Weise

nun mit diesen Situationen

umgehen und diese Situation einfließen lassen

und dadurch eine ganz normale

Reaktion herstellen


Dass sie sich mit der Zeit anders unter diesen

Situationen betrachten würden wieder

in einer Gemeinschaft die sie darunter

bildeten die Gemeinschaft erstmal das Leben

selbst wahrzunehmen


Nicht mit dem verschiedenen künstlichen

aus Richtungen sondern von dem Leben selbst

aus der Existenz aus denen sie eigentlich

überall in das Leben hinein geboren wurden

zwischen Himmel und Erde vor der

Dankbarkeit


Darin stellte niemand die Frage Himmel und Erde

waren alles im Zentrum des jeglichen

Kulturwandel der jeglichen Fremdsprachen

und der verschiedensten Ausrichtung

der Glaubensrichtungen anders konnte

es gar nicht sein darin fanden sie wieder

die Gemeinschaft der Zeit


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Die Schwierigkeit war ja die dass sie sich durch diese

verschiedenen Fremdsprachen und verschiedenen

Kulturen und verschiedenen Glaubensrichtungen

von sich selbst immer mehr entfernt hatten


Und damit natürlich auch die verschiedenen Probleme

dieser Situation sich darunter anzunähern

und sich miteinander in einen neutralen Austausch

zu befinden oftmals eine Schwierigkeit

die aus diesen Situationen herauskam also

weiß wichtig diese Situation


Auf eine veränderte Basis der Sichtweisen zu lenken

um das aus diesen Situationen ein Miteinander

auch unter diesen Situationen werden konnte

auch wenn Sie unter den künstlichen Systemen

unter  den sie waren andere  Bestände Religionen

Kulturen sprachen gelernt hatten


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Nun wollten sie in die Klassenräume gehen

und gleich mit den Schülerinnen und Schüler

mal am Anfang der Stunde über die

Gemeinschaft des allgemeinen Lebens sprechen


Unter denen sie wieder vielleicht besser

einen Zugang auf eine andere Art der Erkenntnis

ohne die Trennung oder diese Abspaltung

der künstlichen Umstände darin an die

vorderste Stelle zu stellen


Sondern sich wirklich als das erkennen

als dass sie eigentlich auf dem Weg des Lebens

gekommen waren unter denen Himmel und Erde

und die Fruchtbarkeit von Ihnen genauso

auch in der Fremdheit die sie empfanden

gemeinsam teilten


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Denn das größte und schwierigste Problem

war das sie sich unter den verschiedenen

Glaubensrichtungen Kulturen und Sprachen

keine Basis mehr der Gemeinschaft hat


Welche Gemeinschaft war außer diejenige

das sie darunter immer mehr gegensätzlich

diese Zustände erlebt aber wenn die Situation

sich darunter verändern würde und Ihnen


Würde bewusst werden dass sie trotzdem auch durch die

verschiedenen Unterschiede eine Gemeinschaft

miteinander hatten würde diese Gemeinschaft

Bestände sterben können und eine Stabilität

in die Umstände zurückbringen unter denen


Die Situation der Spaltungen durch diese

Andersartigkeit der Kulturen durch die Sprache

durch die Glaubensrichtung aufkommen würde

und sie erkennen würden das auch wenn die anderen

anders war sie doch eine Gemeinschaft im Leben

hatten

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