Die Lehrerin im Lehrerzimmer Lehrer und die Lehrerinnen unterhielten sich wie sie immer wieder die Kinder traumatisiert mussten mit den Situationen dass sie immer mehr über eine Kriegstüchtigkeit DER Situation ENTSPRECHEN SOLLTEN als diese Situationen in andere Wege zu leiten und ein Miteinander auf dem Umstände für das Leben mehr in den Mittelpunkt zu stellen genauso das würden Sie eigentlich erwarten von der Politik dass sie sich vielmehr Gedanken MACHEN WÜRDEN wie die Situationen entschärft werden würden und nicht darüber wie sie immer mehr zu drastischen Mustern der Gesellschaft geworden sind die eine Lehrerin sagte
ich muss zwar mein Auftrag erfüllen aber was ich dann die andere Zeit machen ist mir selbst überlassen und ich werde in diesen Situationen deswegen auch über Themen sprechen die eine Verbindung des Zentrums miteinander ganz unabhängig VON den Religionen UND VON den staatlichen Regierungen einnehmen sondern vor dem Leben selbst und dass sie wie alle anderen ein Teil dieses Zentrums sind in allem wie sie sich darin einbringen anpassen oder sich auch Gehör verschaffen und dass das viel wichtiger ist als jeglicher Kriegsvorbereitung DIE SIE IN DIESEM Umständen
angeblich zum Schutze der Vorbereitung auf eine derartige Situation immer mehr aufnehmen ICH FINDE ES SCHRECKLICH das immer noch nicht Waffenstillstandes sagte der andere Lehrer dazu wir können nicht das gestorbenen Leben damit rechtfertigen dass wir noch andere in den Tod schicken so funktioniert das nicht sagte er aber anscheinend denken das die anderen dass diese Situation die Umstände für diejenigen die schon unter diesen Schwierigkeiten gestorben sind
rechtfertigt die Lehrerin sagte es könnte mir auch bald so vorkommen als würden sie diese Situation diesmal vollkommen anders sehen weil sie darunter kapitalistische Züge auch darunter aufstellen wollen und die Verteilung dieser Umstände darunter natürlich NOCH IN VOLLKOMMENER Frage steht wenn diese Situationen sich in verschiedenen Umständen derzeit niederlassen in denen wir unbedingt auf eine Entscheidung dieser Situationen warten einige von den Lehrerinnen und Lehrern sagten dieses kommt mir auch so vor dass sie unbedingt darauf
warten auf den Ausgang aber bis dahin immer mehr in diesen Situationen sterben lassen es ist einfach erschreckend sagte der Lehrer wieder und wir sollen unsere Schüler und Schülerinnen auf diese Situation schon vorbereiten ich werde mit meinen Schülerinnen darüber sprechen wie wichtig eine Gemeinschaft ist auch wenn die unterschiedlichen Grundlagen verschiedenster künstlicher Religionen oder auch Staatsgebilde darunter aufgestellt sind wir haben heute auch nicht besseres am Freitag mir vor wir haben schon das ganze Schuld Pensum geschafft
für diese Woche wir werden uns an dieser Aktion anschließen und darüber mit den Kindern sprechen mit den Schülerinnen und Schülern über die wirkliche Grundlage ohne dass wir eine Religion oder auch als Staatsgebilde erstmal darin einfügen sondern diese Staatsgebilde und Religionen werden erstmal außen vor gelassen und wir sprechen allgemein über eine Verbindung zu diesen Themen das sehe ich auch so wir sollten dann versuchen die künstlichen Umstände mit einfließen zu lassen aber nicht mehr dass sie die Hauptrolle der Situationen übernehmen
sondern das darunter bewusst wird das Sie unter diesen Situationen unabhängig von welcher Ausrichtung sie getragen sind aussehen Umständen welcher Religion oder Staatsgebilde ein freier Mensch sind UNTER DENEN auch schon davor DAS Leben existierte NS existiert ja nicht erst seit der Zeit wo die freien Menschen sich in diese künstliche Welt immer mehr hinein interessiert haben und diese VERSCHIEDENEN fremden Kulturen sprachen oder auch Handlungen AUFSTELLTEN unter denen sich dann die zugehörigen Gruppen auch an die verschiedenen
Glaubensrichtungen oder Religionen ausgerichtet hatten wir unter diesen Situationen hervortraten ja Sie haben vollkommen recht diese Themen müssen wir unbedingt viel mehr in Anspruch nehmen das sich die freien Menschen darüber überhaupt bewusst werden und vor allem auch unsere Schülerinnen und Schüler das diese Konflikte in diesen Situationen aufhören und eine ganz andere Ausrichtung zu diesem Umständen bekommen können und dann Ihnen eigentlich erklärt wird DAS DIESE Situationen der künstlichen Welt eigentlich darin mit einfließen UND DESWEGEN
die verschiedenen Richtungen besonderes eigentlich bewirken sollen manches auch machtübergreifend eigentlich aufgestellt worden ist um verschiedene unter der Macht dieser Situationen auszurichten anderes wieder weiß das Leben vereinfacht hat aber anderes beides einfach zur Grundlage zwischen Himmel und Erde zum Zentrum des Lebens eine Basis ZUM Leben SELBST dazu war die Lehrerinnen und Lehrer meinten dass diese Unterrichtsstunde auch eine sehr interessante Form ihres Beitrags sein könnten ein besseres Verständnis des Miteinanders aufzustellen und waren
so auch der Meinung in diesen Situationen mit den Kindern über die vorherige Zeit überhaupt unter denen DANN erst die künstlichen Aufstellungen Platz genommen hatten eigentlich ihr Begegnung fällt miteinander war dass sie sich vielleicht auf dieser auch wenn sie aus den verschiedenen künstlichen Konstrukten herausgekommen waren und zugehörig sind ihre Lebens Viktor Andersen beurteilen könnten und darin ganz andere Grundlagen für sich erschaffen konnten
so gingen sie in ihren Klassen UM für mehr Verständnis für andere aber auch für sich selbst einzutreten und seiner Friedensbewegung DIE ÜBER Grenzen HINAUS in alle Bereiche des Lebens einfließen sollte schließlich ging es um das Leben und es ging nicht nur um künstliche Apparate immer darunter aufgestellt hatte um besser zusammenzuleben was nützen die künstlichen Konstrukt Form des Lebens selbst darunter immer mehr das Leben aber ausgrenzen sollte und sie keine Basis eigentlich im Miteinander mehr fanden weite Spaltungen immer schwieriger darunter geworden waren
-----------------------------------------------
------------------------------------------------------
Die Lehrerin sagte mir geht es eigentlich
um das Leben und nicht um eine
Verschärfung der immer mehr werdenden
kritische Zustände aber so
Wie viele dieser Anleitung bekommen
von manchen politischen Kräften
sind wir nicht in der Lage eigentlich
für ein gutes Miteinander mehr für das
Leben einzutreten
Die Lehrerinnen und Lehrer meinten
dass diese Situation eben genauso
gehen würde aber was sollten sie machen
wir haben ja unser Stundenplan
aber ich habe jetzt noch Zeit
Sagte die Lehrerin und ich werde
diese Zeit nutzen mit meinen Schülerinnen
und Schüler einmal über das
allgemeine Zentrum zum Leben
und über die Verbindung
miteinander zu sprechen
----------------------------------------------------------
Dieses gefiel den anderen Lehrerinnen
und wäre auch gut in diesem Ansatz
allgemein von der Schöpfungsgeschichte
mal allgemein zu sprechen und dann
Die Gerüste der künstlichen Zeit mit
einzubauen und auf diese Art und Weise
eigentlich ein besseres Verständnis
bei den Schülerinnen und Schülern
Für die Situation herzustellen oder
denen die Konflikte am meisten
zu den künstlichen Konstrukten
und auch Religionen Glaubensrichtungen
aufgestellt war
-------------------------------------------------
Vielleicht konnte man auf diese Art und Weise
einen Ansatz mit dem Leben selbst
besser in einen Einklang zu den Situationen
bringen unter dem Mann nicht mehr
Hauptsächlich die Spaltungen derzeit nach vorne
geholt hatte unter denen sie immer mehr
voneinander durch diese künstlichen Konstrukt formen
getrennt worden waren aber sich im Kern
immer mehr darunter
Zum Leben selbst verloren hatten was nun
auch wenn die Konflikte derzeit unter diesen
künstlichen Umständen immer mehr
in Schwierigkeiten stand unter denen
die Zusammengehörigkeit zum Problem
geworden war nicht mehr zu erkennen
-----------------------------------------------------
Wir diskutierten darüber das wir später
da die verschiedenen Gebiete und auch
die Religionen wieder mit rein bringen würden
und auf diese Art Einverständnis
für das allgemeine Leben zwischen
Himmel und Erde herstellen würden und dann
darauf die weiterführende Situation
der Umstände den durch die künstliche Welt
erschaffen worden war unter den Sie
sich zu diesen Situationen
Entschlossen hat eine künstliche Regierung
oder auch früher Zarenreich Königreich aufzustellen
dann weit gehend darunter verschiedene
Kämpfe miteinander zu führen oder denen
auch zu dieser Zeit schreckliche Kriege herrschten
Weil sie ihr Lebensräume vergrößern wollten
unterliegenden ihrer Herrschaft auf diese Art
und Weise getragen war das aber nicht von den
natürliche Spuren des Lebens selbst
beinhaltet war weil das Leben selbst
darunter zwei existierte aber
Die künstliche Welt sich vielmehr ihrem Platz
genommen hatte auf diese Art und Weise
in diese Situation hinein zu nehmen
und ihrem Platz darunter aufzustellen
zu denen auch genauso jegliche
künstliche Religionen oder Glaubensrichtungen
dazu gehörig waren
----------------------------------------------------------------
Aber so würden die Kinder oder besser gesagt
die Schülerinnen und Schüler
ein ganz anderes Grundverhältnis für das Leben
willkommen und für die künstlichen
Ausstellungen unter denen sie immer wieder
die verschiedenen Spaltungen wahrnahmen
weil sie in diesen Situationen ja vielmehr
mit ihren Bewusstsein in künstlichen Spaltungen
der künstlichen Welt existierten
Als sich über das freie Leben wirklich
zwischen Himmel und Erde zum Leben selbst
im Zentrum allen seinen bewusst zu sein
aber nur das konnte das Miteinander
wieder auf eine andere Art der Umstände
vertiefen
--------------------------------------------------------
Alle konnten doch weiterhin auf all ihren
künstliche Staatsgebilde festhalten
alle Konten an ihre eigenen Glaubens
Religionen oder auch Glaubensrichtungen
weiterhin festhalten
Aber sie würden eine andere Basis
der Situationen dadurch bekommen
weil das Verständnis was sie dadurch
mit einander erleben würden
eine ganz andere Basis
Der Umstände wäre unter dem sie
diese Trennung nicht mehr so erleben würden
sondern ein tieferes Bewusstsein
für eine allgemeine Verwendung des Lebens
Unternehmen verschiedener
Künstliche Aufstellungen wieder zu
erstmal gebracht hatten dieses auch
in verschiedener Form zu erkennen
unter den Sie in der künstlichen Form
ihre Glaubensrichtung ihre Religion
und ihr Staatsgebilde mit ihrer
Kultur hatten wir alle anderen
------------------------------------------------------
Und dass das Leben was auf der anderen Seite
anscheinend so wie sie dazu ermutigt worden waren
als Feindbild zu sehen auch genauso
aus diesem Leben herausgetreten war aber
dass sie es anders sagen
Unter dem Situationen der Abspaltung unter den
Konflikt die auf diese anderen Seite
auf diese anderen Arzt auf diese Form und Weise
ersten das Leben durch die künstliche Zeit
und dieser Ursachen getreten war
Und dadurch eigentlich diese Kriege Ursachen
der künstlichen Zeit waren aber nicht
eigentlich den wahren Ursprung und dem waren
Lebensgehalt des Lebens wirklich
Grundlage waren
-----------------------------------------------
Diese Situationen miteinander zu besprechen
wann die Lehren sehr wichtig und die anderen
Lehrerinnen und Lehrer wo sie sich darüber
unterhielten fanden es auch als ein
guten Ansatz der darunter gemacht werden konnte
Um die Spaltungen in der Gesellschaft etwas
mehr in einen Einklang zum Leben selbst
wieder zu intervenieren und aufzustellen
in denen das Leben zwischen Himmel und Erde
der Einheit in allem zu gleichermaßen
Hervorgegangen war und dadurch auch die
verschiedenen Prozesse der künstlichen Welt
er sichtbar werden konnten und sie wollten
mit diesen Situationen auch für einen
bessere Welt des Friedens eintreten durch diese
geistigen Veränderungen
-----------------------------------------------------
Weil die meisten Situationen waren ihr
durch diese künstlichen Ursachen
der Veränderungen gekommen untergehen
diese Veränderungen dazu beitrugen
an den Konfliktherden zurzeit
Zustehen die sie darunter untergehen
verschiedenen Bereichen fanden und keine
Ausrichtung für ihr eigenes
und für das andere Leben sehen konnten
Unternehmen immer mehr das Leben
Selbst abgespalten war und sogar
in die verschiedenen Feindbilder zu
einander sich aufgestellt hatten
weil sie nur in den Gedanken
der künstlichen Welt in den Programmen
eigentlich waren und nicht
anderes zuließen