Die Schule hat die Ausrichtung dazu bekommen ihre Kinder in der Schule auf die Kriegssituationen auszurichten die in diesen Situationen immer mehr um sich gegriffen haben schrecklich was das für Situationen sind dachte sich die Lehrerin dabei früher haben wir uns für den Frieden eingesetzt heute setzen wir uns für die Kriegstüchtigkeit ein aber wie kann ich eigentlich mit den Situationen umgehen die in diesen Situationen um sich greifen sie wollte damit nicht zu tun haben
aber es sind auch ihre Job daran und sie war dazu aufgefordert worden nun dachte sie sich ich werde das anders machen ich werde mit meinen Schulkindern in meiner Klasse ein Friedensbild malen und dabei werden wir über die Auswirkungen schrecklicher Situationen des Krieges sprechen so haben sie zwar einen Eindruck von diesen Situationen des Krieges und ich habe auch meine Aufgabe in diesen Situationen erfüllt aber ich habe darin am meisten darauf zu gearbeitet den Schulkindern in meiner Klasse den Frieden näher zubringen und sie sprach mit ihren Kollegen und Kolleginnen
darüber was Sie von der Idee halten würden nicht nur die Situation darin aufrechterhalten für die Situationen dazu sein die Vorgaben zu erfüllen sondern daran sich zu halten das Meer für den Frieden die Stimme erhoben wird als für schreckliche Situationen des Krieges wir können zwar nichts gegen unsere Auflagen machen sagte sie aber es ist uns immer noch selbst überlassen wie wir diese Aufklärung der Kriegstüchtigkeit in Deutschland vermittelt werden das mehr den Frieden davon natürlich stellen werden die Idee von der leeren schien den meisten sehr gut und sie wollten
sich in diesen Situationen einsetzen genauso und sie beschlossen in der Stunde wo sie mit den Kindern in der Schulklasse über den Krieg sprechen sollten darin eine Friedenstaube malen würden und gleichzeitig das Thema mit hinein bringen in denen wir unserer Aufgabe treu sind aber nun auf eine andere Art den Frieden nach vorne zu bringen und nicht nur kriegstüchtig darunter zu werden und so hatten sie zwar die verschiedenen Situationen die sie mit einem selbstbewussten ungarischen die Aufklärung der Kriegstüchtigkeit einfließen zu lassen aber immer noch mit der Situation dass sie oberste Aufgabe immer noch diejenige ist darin für den Frieden einzutreten
und sich für den Frieden stark zu machen so ging sie in ihrer Schulklasse und sagte ich möchte euch darauf aufmerksam machen das wir angewiesen worden sind euch kriegstüchtig zu machen aber ich möchte euch auch sagen was meine eigene Einstellung ist dass wir auf den Frieden uns immer berufen sollten und nicht auf den Krieg ich werde euch zwar aufzehren über schreckliche Situationen dieser Krieg mit sich bringt und euch in diesen Situationen auch einiges zeigen aber wir werden uns für den Frieden einsetzen oder was meint ihr die ganze Klasse war noch nicht davon so eingenommen
dass sie vielmehr den Krieg entgegengehen wollten vielmehr fanden sie die Situation auf die Art der leeren einzeichnen für den Frieden zu setzen und alle gemeinsam eine Friedenstaube zu malen und sollten Sie Ihre Stifte aus der Mappe die Lehrerin verteilte Blätter auf denen sie ihre Friedenstaube malen konnten ich werde euch inzwischen etwas über die schrecklichen Krieg erzählen und euch einige Bilder immer wieder mal zeigen aber wir konzentrieren uns dabei auf die Situation des Frieden weil wir mit unserem freien Geist Situationen beeinflussen können und darin sollten
wir vielmehr für den Frieden die Situationen beeinflussen als für den Krieg und sollten für die diejenigen die Unternehmen Krisensituationen sind und eigentlich eine bessere Ausrichtung dieser Konflikte wünschen dass sie nicht mehr unter diesen Bedingungen die zurzeit dort mit dem Krieg das Leben bedrohen aufrechterhalten bleiben sondern Veränderungen sich für eine bessere Zukunft daraus ergeben können aber wenn wir uns auch kriegstüchtig machen sollen werden wir unseren Blick auf die Situationen
des Frieden ausrichten und nicht in der mentalen Situation der Situationen zum Krieg nachgeben und uns darauf innerlich auch in unserem freien Geist darauf einstimmen weil das ein mentaler Fehler wäre uns in dieser Art ins Negative unserer Geisteshaltung hineinzubringen auch die anderen Lehrenden und Lehrer machten das gleiche sie versuchten zwar die Aufklärung der Kriegsfeuchtigkeit zu erklären aber versuchten auch darin ein Zeichen zu setzen mit ihren Kindern in der Schulklasse
ein Zeichen gegen den Krieg zu zeichnen so hatten sie zwar ihren Auftrag erfüllt aber das wichtigste nicht vergessen das wichtigste war immer für den Frieden mehr einzutreten und Verbesserungen in diesen Situationen als sich kriegstüchtig zu machen weil das Leben unter der Kriegstüchtigkeit bedroht war nur wenn der Frieden erhalten bleiben würde und sie stabilisieren würde wären diese Situationen anders und dadurch war das sehr wichtig sich mehr für den Frieden stark zu machen als für Waffen und Kriegstüchtigkeit darunter hervorzubringen
------------------------------------
-------------------------------------
Frieden und Gesundheit
ist das wichtigste
in der Grundlage zum Leben
wie kann man damit
In Situationen des Lebens
eigentlich klarkommen
wenn die Ausrichtung
des Lebens nicht reden
Eine Stabilität in allem
in denen das Leben besteht
Frieden und Gesundheit eines
der wichtigsten Grundlagen
-----------------------------------------
Der Lehrerin und den anderen im Lehr
Verband wurde aufgetragen
die Kriegstüchtigkeit in Schulen
hineinzutragen
Es kann einfach nicht sein
sagt die Lehrerin das man sich für den Krieg
mehr stark machen sollte als für den
Frieden und sprach das auch im
Lehrerzimmer an und wie das die anderen
sehen würden auch sie sagten
wir können zwar nicht in den Lehrplan
aber Sie haben vollkommen recht
-------------------------------------
Die Lehrerin sagte ihr unterstehen nicht
nur dem System was künstlich
aufgestellt ist sondern vor allem auch
im Leben selbst und darin
Spreche ich mich für den Frieden
und für bessere Lebensbedingungen
immer wieder aus wie seht ihr das
die Lehrerinnen und Lehrer sagten
Wir sehen das genauso aber was
sollen wir eigentlich tun wir stehen
in diesen Situationen zwischen den Stühlen
die Lehren sagte den Frieden
mit einfließen lassen
--------------------------------------
Aber die Lehrerinnen und Lehrer sagt
wie sollen wir das machen ich werde
sagte die Lehren meine Kinder in der Schulklasse
darüber unterrichten was wir
Für einen Auftrag bekommen haben aber
ich werde Ihnen gleichzeitig sagen
dass ich den Frieden und die Situationen
dahin viel wichtiger finde
Unter mit meinen Schulkindern in der
Klasse eine Friedenstaube malen
in den ich Ihnen von den Schrecken
des Krieges erzielen werde und sie
In einer Aufklärung darüber
kriegstüchtig machen werde
aber ich werde Ihnen im geistigen
Bewusstsein erklären dass der
Frieden das anstrebende
Muster ist und nicht
die Kriegstüchtigkeit
------------------------------------------
Die Idee kam gleich bei den Lehrenden
und Lehrern sehr gut an auch sie war
die Situation sehr kritisch ihre Schüler
und Schülerinnen kriegswichtig
zu machen
Und die Wichtigkeit zum Frieden außen vor
zu lassen die Friedenstüchtigkeit
dich in Gesprächen und Auslassungen
dieser Situationen miteinander
zu erfüllen war viel wichtiger
Aber Sie sollten die Kinder einfach nur
kriegstüchtig machen das war vollkommen
ein verkehrter Ansatz und eine
Nicht tragbare Sache für die
Lehrenden und Lehrer wieder mehr
für das Leben in Frieden
----------------------------------------
Auseinandersetzungen sollten
anders geführt werden als das
kriegerische Waffen immer mehr
in Betracht darunter kommen
Keine Regierung hat das Recht
das Leben der freien Menschen
auf diese Art und Weise immer mehr
zu bedrohen und die Situationen
Darunter immer mehr in einem
Schieflage der Gesellschaft zu bringen
unter diesen man sich fragen muss
was soll eigentlich daraus
werden
--------------------------------------------------
Es ist traurig dass diese schrecklichen
Situationen auf unseren
Planeten Erde gerade über all so viele
schreckliche Spuren hinterlassen haben
und Einwänden in denen
Die von den schrecklichen Umständen
der Krieg Umstände betroffen sind
erschreckend diese Bilder unter denen
das Leben leidet
Wie traurig das sogar die Kinder jetzt schon
herangezogen werden sollen um auf diese
Art und Weise kriegstüchtig gemacht zu werden
Erschrecken für die Lehrerinnen und Lehrer
und Eltern zugleich
----------------------------------------
Auf den Situationen wie sich eine Lehrerin
etwas besonderes dazu einfallen
und wollte ein besonderes Zeichen setzen
sie sagte zwar sie kann ich
An der Auflage ändern aber ob die Lehrerinnen
und Lehrer es nicht genauso sehen würden
dass der freie Geist auf dem Weg des Friedens
bleiben sollte und nicht immer mehr
In die Negativität der Situationen
zur Kriegsbereitschaft eingezogen werden
auch wenn wir natürlich Aufklärung
machen sollten aber an erste Stelle
gehört der Frieden
----------------------------------------
Die Lehren gegen Ihre Schulklasse und sagte
wir sollen euch kriegstüchtig machen
aber ich sehe das anders ich möchte mit euch
zwar die Situationen durchgehen
Aber ich möchte das wir im freien Geist
und wer für den Frieden einsetzen
als dass wir uns in den Situationen
zu einem Krieg sterben ich möchte
dass wir unter diesen
Situationen niemals vergessen
dass das Zentrum auf das mir
zu arbeiten sollten immer wieder
der Frieden sein sollte und nicht
die Kriegsbereitschaft
------------------------------------------------
Die Schülerinnen und Schüler
San das genauso und die näheren
sagte aus diesem Grund werden wir
auch eine Friedenstaube malen
für den Frieden in der ganzen Welt
Wo er gerade nicht existiert
wir wollen uns für den Frieden
mehr stark machen als für die
schrecklichen Situationen
zum Kriegs geschehen
Die Kinder sahen das genauso
und holten ihre Stifte aus der Tasche
und fingen an Friedenstaube
für den Frieden zu malen die näheren
erklärte das Krieg bedeutete
Und führte die Kriegstüchtigkeit
mit Worten erstmal in einem Gespräch
mit Ihnen durch aber im freien Geist
war durch das Malen der Friedenstaube
ihnen das Zentrum der
zum Frieden muss es gehen